Das aktuelle Video

Unsere Videos sind auf You Tube „nicht gelistet“ geladen, daher nur auf unserer Seite zu sehen. Bitte nicht hochladen!

Der Kinofilm „Canaris“ wurde 1954 gedreht und hat eine Spieldauer von ca. 1 Stunde und 48 Minuten. Er hat das Wirken und das Ende des Admiral Canaris (Chef der deutschen Abwehr) zum Inhalt. Freddy Quinn (damals 23 jährig) wurde für diesen Film mit einer winzigen Rolle betraut.

Ab 1 Stunde 21 Minuten (im Film) bis 1 Stunde 34 Minuten ist Freddy dreimal zu hören.  (1.x   1:21:34 bis 1:22:06;  2.x  1:30:03 bis 1:30:25
und das 3.x  1:33:55  bis 1:34:06). Das erste Mal kurz mit dem Lied „La Feria de las Flores“ (Gesang und Gitarre), das zweite und dritte Mal nur Gitarre.
Wir haben die drei Sequenzen im unten gezeigten Video verbunden.

 

Einen kurzen Überblick über den Film sehen Sie im nachstehenden Film-Trailer.


Das Beste von Freddy Quinn – NDR 21.10.2006 mit Inka Schneider (zum 75. GebTag)


Sonntag Nachmittag zum 55. Geburtstag RTLplus im August 1966


DAS WAREN ZEITEN – SCHLAGER STERNE  –
PRÄSENTIERT VON PETER HOFBAUER 1986 (Sendung am 20.3.1987 ORF 1)